• 26.05.2024, 03:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helle

unregistriert

wieviel ist mein system wert??

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:02

hi
ich spiele mit dem gedanke mein system zu verkaufen. aber in der nächsten sekunde denk ich wieder anderst. ich will ja meine schöne wakü eigentlich nicht hergeben. die AC komponenten sind wirklich supergenial. und leiser gehts halt ned.
mich würde aber interesieren, was mein system noch so ca wert ist. und hier im forum sollten ja die profis sein. also was meint ihr=?
hier mein sys incl bilder:
www.werhierklicktistdoof.de

vielen dank

h

Re: wieviel ist mein system wert??

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:05

neu anmelden um dein System zu verkaufen? das haben wir gern ::)

setz es in deine Sig, schreib hilfreiche Beiträge hier im Forum, vielleicht wird dann jemand drauf aufmerksam.
so nicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.