• 29.07.2025, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Peace.K

Junior Member

Aquastream Contoler

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:22

Hi @ all,

ich habe ein Problem mit meiner Aquastream Pumpe. ich habe die Pumpe samt Controler heute von einer Reklamation wiederbekommen. Nun ist es so, das am Controler beide LED's aufleuchten (durchgehend). Für diese Art Anzeige ist keine Fehlerbeschreibung vorhanden. Könnte mir bitte jemand sagen was das bedeutet, wenn beide LED's leuchten.

MfT Andreas
Wenn du von garnichts einen Plan hast...einfach mal die Fresse halten.

sebastian

Administrator

Re: Aquastream Contoler

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:25

das hört sich nach einem controllerschaden an, war das Packet irgendwie beschädigt?
Da hilft nur nochmal einschicken, der controller is definitiv tot wenn beide leds leuchten

MfG
Sebastian

Peace.K

Junior Member

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:28

Hallo Sebastian,

also ich weis nicht so recht. Wenn ich die Spannung am Controler-Stecker messe (wo die Pumpe an den Controler angeschlossen wird), dann sagt mein Messgerät exakt 10V.

MfT Andreas

Peace.K

Junior Member

Mittwoch, 19. Januar 2005, 13:59

Hi @ all mod's,

also ich möchte meine frage nochmal speziell an die Mod's richten und noch etwas genauer stellen da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe.

Ich habe also meine Pumpe samt Controler eingeschickt, 7€ bezahlt, 2 Wochen gewartet um das Produkt in gleichem Zustand wieder zugeschickt zu bekommen. Soweit so unklar. Jetzt soll ich die Pumpe samt Controler erneut einschicken, wieder 7€ bezahlen, um das Risiko einzugehen, die Pumpe/den Controler wieder defekt in zwei Wochen zurückgeschickt zu bekommen?

Es wäre sehr schön wenn Ihr mal eine eine genaue Ausssage treffen könntet.

MfT Andreas

ThaDog

God

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:13

Hi,

Auch ein MOD kann dir da nicht weiterhelfen da die nicht für AC arbeiten ( naja, Stefan K. hat ein AC shop, aber er ist was besonderes ;) ).

Am beste du schickst ein Mail an support@aqua-computer.de und klärst das mit denn.
Ich habe AC immer als sehr Kulant empfunden und zusammen mit denn Support Leute wirst du bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden
Du musst auf jeden fall nicht die ganze Pumpe einschicken denk ich mal da nur der Kontroller kaputt ist...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:34

Sebastian programmiert die unter Anderem ..

Schick die Platine ein und schreib dem Support. Dumme Sache das, nur hier kann Dir keiner helfen.

TC

Stefan