• 27.04.2024, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbau des Aquagratix auf 6800GT

Freitag, 21. Januar 2005, 16:31

Hi,

nachdem ich alles abgenommen habe sitze ich nun vor meiner karte und da sind irgendwelche komischen Pats oder so auf den Speicherchips, ist es richtig wenn ich die auf den dingern drauf lasse oder sollte ich die abnehmen?

2. wie fest sollen die schrauben angezogen werden?

MFG Goku007!
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Einbau des Aquagratix auf 6800GT

Freitag, 21. Januar 2005, 16:39

ich hab zwar kein aquagrafx aber diese pads hatte ich auf meiner auch, ich würde sie auf jeden runtermachen, das sind echt die billigsten von den billigen, mit wärmeleitpaste biste garantiert besser dran.

Re: Einbau des Aquagratix auf 6800GT

Samstag, 22. Januar 2005, 18:46

Stefan K. schrieb mir zu dem Thema :

Benutz für die Spannungswandler und die Speicher weiterhin die Original Wärmeleitpads. Auf die GPU Wärmeleitpaste.

Die Backplate vom Originalkühler benutzt Du weiter und steckst Sie am Besten als Erstes durch die Karte. Dann packst Du den aquagrafx rauf und befestigst ihn über die Backplate mit den Original GPU Schrauben. Anschließend befstigst Du über die Rückseite den Kühler mit den von uns beigelegten Silikonschrauben. Die Silikonschrauben nur ganz leicht anziehen. Damit sollte es geschafft sein. Vorsichtshalber nochmal Sichtkontrolle von der Seite, ob sch die Karte nicht verzogen hat. Ansonsten ausgleichen durch vorsichtiges Nachziehen bzw. Lösen der Schrauben.

Habe meine gerade umgebaut und so funzt das super.
Ich hoffe das hilft dir mir hat es auf jeden Fall geholfen.

MfG

Steini