• 20.05.2026, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelder1

Junior Member

Falsche Anschlüsse für AquaTube ?

Freitag, 28. Januar 2005, 17:41

Hallo,
gestern ist endlich mein AC-Paket mit dem Aquatube angekommen. Bei der Bestellung hatte ich, passend für mein System, als Anschlussvariante die Pneumatik-Verschraubungen mit 10/8mm ausgewählt. Beim Auspacken musste ich allerdings enttäuscht feststellen, das die beigelegten Anschlüsse zwar auf der einen Seite die gewünschten 10/8mm Einschraubverschraubungen haben, aber auf der anderen Seite ein 1/4" Zoll Gewinde und nicht das für die Aquatube passende 1/8" Gewinde. Ergo kann ich die AT jetzt nicht einbauen. :'(
Ist das jetzt ein Fehler von Seiten AquaComputers ? Ich hatte ja eigentlich die richtigen Anschlüsse ausgewählt, undzwar direkt bei dem AquaTube Bestellfeld.
Was soll ich jetzt tun ?
Danke für eure Hilfe

juergen_schelhorn

God

Re: Falsche Anschlüsse für AquaTube ?

Freitag, 28. Januar 2005, 17:54

Da können wir dir nicht helfen!
Schreib ne Email an den Support! ;)

MfG
Ripper

pharao

Moderator

Re: Falsche Anschlüsse für AquaTube ?

Freitag, 28. Januar 2005, 17:55

support@aqua-computer.de

vermutlich wirst du die falschen Anschlüsse zurückschicken müssen und bekommst die richtigen dafür
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.