• 26.04.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen zu Bel/Zusätzen

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:24

Könnt ihr mir mal ein paar bilder mit

clearblue
glowmotion

im aquatube posten
schreibt bitte dazu wie ihr den beleuchtet welche leds etc

und dann interessiert mich ganz besonders wie das aussieht glowmotion und die neuen uv aktiven schläuche von ac.

Re: Fragen zu Bel/Zusätzen

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:24

Clearblue würde ich lassen, gibt zu viele Probleme mit dem Zeugs (gerinnt, lagert sich ab, verfärbt die schläuche).
GlowMotion ist ein sehr helles (!) Uv-Leuchtmittel. kann ich nur empfehlen, so lange man auf helles grün im pc steht ^^

hab das mit glowmotion und den schläuchen probiert - die schläuche gehen total unter und es sieht gar nich mehr soooo prächtig aus. nimm einfach die naturschläuche wenn du eh mittel rein tun willst..

~W03lfch3n
(meine cam packts ned besser bei dunkelheit, sorry)
GlowMotion bei "milchigen" schäuchen sieht so aus. hab 2 uv kks drin

MadMan

Senior Member

Re: Fragen zu Bel/Zusätzen

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:51

moin!

auch auf die gefahr hin dass ich jetzt ne endlose und schon oft geführte diskussion lostrete:

Zitat von »Fallen«

Clearblue würde ich lassen, gibt zu viele Probleme mit dem Zeugs (gerinnt, lagert sich ab, verfärbt die schläuche)


das ist nicht korrekt! beweise? (und wenn das bei dir passiert sein sollte...dann ist das schon garnet zu verallgemeinern!)

ich pers. hab clearblue schon "ne ewigkeit" im kreislauf und noch net die geringste beeinflussung/veränderung bemerkt!)
die leuchtkraft iss zwar weitaus geringer als die des glomo was aber zu einem großen teil an der "menschlichen anatomie" liegt! grün wird einfach "besser" gesehn als blau!

edith meint: ein "cya" reicht ;D

cya

Re: Fragen zu Bel/Zusätzen

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:57

nein ich habs nie verwendet, ich hatte zuerst glowmotion drin und jetzt gar nix mehr weil 15 ultrafluxdioden WAHRLICH hell genug sind um die schläuche ohne uv effekt zum leuchten zu bringen :)

es gab nur berichte darüber das sich z.b. in kühlern clearblue abgesetzt hat, was dann entfernt werden musste. gabs aber auch scho lange nix mehr darüber, is ja gut... ;)

Re: Fragen zu Bel/Zusätzen

Montag, 31. Januar 2005, 18:46

Ich hate das glowmotion schon gehabt ........

Aber nich mit denen schläuchen , meine alten sind total verfärbt und die passen jetzt nich mehr ins system da ich einiges verändert habe.


Ich fand das glowmotion auch besser als clearblue vorallem in leuchtkraft is des unschlagbar.....

Mich interessieren hier eher bilder über die uv aktiven schläuche mit
glowmotion nich das das ne total grässliche farbe gibt.

Und wie das glowmotion mit blauer led im tube aussieht