• 26.04.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yash

Junior Member

Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:58

Tach zusammen..
ich wollte mal nachfragen, woran man die Rev.1.1 eines Aquatubes erkennt. Hintergrund ist der, dass ich 2002 den Aquatube gekauft habe und ich mit dem Gedanken spiele, mir nen Aquajet zu kaufen, der ja leider nur mit Rev.1.1 kompatibel ist.

Köpft mich nicht, wenn bereits solch ein Thread existiert. hab schon die Suchfunktion benutzt.. allerdings kriegt man da sehr magere Hits..
danke im voraus

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:59

Hi

Es gibt 3 zusätzliche Bohrungen auf der Unterseite.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:59

die rev 1.1 hat insg 6 löcher mit gewinde.
3 an der seitund 3 im boden

die rev 1.0 hat nur 3 in der seite
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

yash

Junior Member

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:04

hui..
danke für die schnellen Anworten.. hmm mist.. hab dann noch die alte Revision..wieso ist eigentlich der Aquajet nur mit der Rev. 1.1 kompatibel?

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:11

weil das teil von unten durchgesteckt wird damit das wasser an die scheibe gespült wird ;)

wenn du unten keine löcher hast, kannste die AJ nicht durchstecken

hier zu sehen (klick mich)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:58

du könntest zwar den aquajet auch ich einen rev 1 AT einbauen, allerdings hat das teil dort dann keinen sinn, weil das wasser an die wand spritzen würde.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Mittwoch, 2. Februar 2005, 00:22

Hast ne KN.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Mittwoch, 2. Februar 2005, 10:27

letzte woche gerade wieder gemacht: aus 2 strohhalmen basteln :)

yash

Junior Member

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:39

vielleicht hätte ich vorher meinen Kopf einschalten sollen, bevor ich diese dumme obere Frage gestellt habe.. ::)
anyways.. danke für eure Antworten.. ich werd mir wohl dann die Melvin Pipe holen.
gruß