• 24.07.2025, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlexH

Full Member

Welche BLende für Twinplex auf nForce3??

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:03

Hi

Habe jetzt das EPOX EP 9NDA3+ und wollte den doch hörbaren Chipsatzkühler gegen einen Twinplex wechseln.
Da ich noch einen Twinplex hier rumliegen habe wollte ich mal fragen welche Blede ich dafür brauche, im Shop steht nicht ob die normale Chipsatzblende funktioniert, ich habe nur die GF4 Blende.

Und hat zufällig jemand hier das 9NDA3+ mit Twinplex? Kommt es zu problemen mit den 2 Sata Anschlüssen wenn ich auch noch eine 6800 mit NV40 Kühler montiert habe??

THX schon mal :)
Hmmmm... ... Was soll ich schreiben ?!

MRCS

unregistriert

Re: Welche BLende für Twinplex auf nForce3??

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:33

Ja die normale geht!