• 29.07.2025, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moustee

Full Member

Lies deine Mails!

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:15

Jedes mal wenn ich bei AC etwas bestelle gibts hinterher immer Theater - warum??? Weil der Support unter aller Sau ist. Ich bestellte vor über einer Woche per Vorkasse. Geld schon längst überwiesen - glaubt ihr da kommt irgendeine Mail seitens AC? Jaja ich hör euch schon sagen: Sowas gehört nicht ins Forum wende dich an den Support....aber ich kann mich nicht an jemaden wenden der sich nichtm meldet. Ich bin stink sauer!!!

Und weiterhin verstehe ich nicht warum sich an dieser Lage immer noch nichts verändert hat!!!

Von einer Skala von 1-6 geb ich dem Support ne glatte 10!

TOPIC CLOSED
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

Manwe

God

Re: Mich kotzt der Support an!!!

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:17

und was für eine mail will der herr haben?

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:17

Da gibts sowas das nennt sich "KM an Dino" ;)

JoFreak

God

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:18

kannst ja mal probieren dino ne km zu schreiben, das hilft mehr als hier schreiben und funktioniert normalerweise auch

Moustee

Full Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:18

Zitat von »Manwe«

und was für eine mail will der herr haben?

vielleicht warum sich die Lieferung der Ware so lange hinaus zögert...andere Shops/Vertriebe machen das schon seit langem vor...
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

PhilS

Senior Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:19

musst dich gedulden, dein geld wird ac schon net beschlagnahmt haben ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Moustee

Full Member

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:21

Zitat von »15,8%«

musst dich gedulden, dein geld wird ac schon net beschlagnahmt haben  ;)

So könnte es einem aber vorkommen.
Jungs ich bin mit der Qualität der Produkte immer zu 100% zufrieden, aber was den Support angeht........

pharao

Moderator

Dienstag, 8. Februar 2005, 16:22

Zitat von »Moustee«

Sowas gehört nicht ins Forum wende dich an den Support...

TOPIC CLOSED

na also, du hast es kapiert
Sorry, aber bei der Vorlage, da musste ich dich einfach zitieren  ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dino

Administrator

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:19

Ha! Erwischt! >:(

Ich mache seit geraumer Zeit sowohl Telefon als auch Mailsupport.

ALLE!! Mails mit ähnlichem Inhalt "Wo bleibt mein Paket" sind beantwortet, also entweder liest du meine Antworten nicht, oder du hast keine Mails geschrieben!

Ich hätte gern deinen Namen, Emailadresse und dein Bestelldatum per KM.

Sowas schreibt mir keiner, wenn ich weiss, dass alles im grünen Bereich ist! >:(

Edit: Ich habe eben im ac-Mailsystem nachgesehen, und ich habe KEINE Mail von dem Mailaccount, den du im Forum nutzt? Was nun?!

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!