• 20.06.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kann man im Set Sachen ändern

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:28

Hallo,

nur ne kleine Frage:

Ist es möglich auch das Set Aqua Computer High End 240 Supply Kit, statt mit plug&cool die Pneumatik-Verschraubung
zu bekommen?

Und statt nen blauen aquatube auch ne andere Farbe zu wählen?

Vielen Dank im voraus
MfG
Moerp

Re: Kann man im Set Sachen ändern

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:35

jo musst nur ins bemerkungs feld schreiben

Re: Kann man im Set Sachen ändern

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:40

also soweit ich es mitbekommen habe, gibt's die Sets nur mit P'n'C. die Farbe des Aquatubes ist aber kein Problem (ausser vielleicht rot, weil der ja billiger ist)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Kann man im Set Sachen ändern

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:05

ein kommentar hilft (meistens) viel.
trotzdem würd ich mir kein set kaufen weil z.b. bei mir viele sachen dabei waren, die ich im endeffekt doch nicht gebraucht habe..

~W03lfch3n

Re: Kann man im Set Sachen ändern

Dienstag, 8. Februar 2005, 22:34

Zitat von »Fallen«

ein kommentar hilft (meistens) viel.
trotzdem würd ich mir kein set kaufen weil z.b. bei mir viele sachen dabei waren, die ich im endeffekt doch nicht gebraucht habe..

~W03lfch3n


welche sachen brauchst denn davon nicht ?

ist doch ja das gängiste dabei, und als Punpe kann man ja auch ne aquastream nehmen.

MfG
Moerp

Re: Kann man im Set Sachen ändern

Dienstag, 8. Februar 2005, 22:50

nun ja, bei mir gings schon los bei den pumpenanschlüssen. da kommen ja standartmäßig nur die geraden mit und man konnte auch nix auswählen :) das war für mich hald das problem, weil ich bei meiner allerersten bestellung nicht wirklich wusste was ich brauche etc. ;)

da ich aber extern verbauen wollte hatte ich dann die ganzen einbaublenden übrig.

gut, das lag wohl auch an mir das ich das nicht so genau vorher begriffen habe - aber jetzt würde ich mittlerweile einzeln bestellen. andererseits.. is ja ned jeder so doof wie ich ;D

Re: Kann man im Set Sachen ändern

Mittwoch, 9. Februar 2005, 00:39

naja, ob gewinkelter oder gerader anschluss kann man ja auch ins bemerkungsfeld schreiben..

und zumindest für mich hat sich das set gelohnt...
nicht viel aber immerhin etwas...

auch wenn das bei der masse nicht mehr viel gemacht hat *g*