• 31.07.2025, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

type1001

Junior Member

GF6800 Wakü

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:02

hallo,

also ich weiss nicht ob ich diese frage stellen darf oder mir diese frage bzw richtig beantwortet wird.

aufjedenfall geht es um meine grafikkarte das ich will das es mit wakü gekühlt wird. da mein arctic silencer 5 mir zu warm ist und laut.

nun frage ich euch welches das best geeigneste ist.

meine vorstellung : eins von aqua computer aquagraFX 6800 Revision 2
oder.
Innovatek Cool Matic ?
oder sogar besseres ?

mfg danke im vorraus

PS: aufjedenfall gefällt mir das aquagraFX 6800 Revision vom optischen am besten :)

@re@50

Foren-Inventar

Re: GF6800 Wakü

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:04

les mal die forum´s regeln, hier werden keine fragen zu fremdprodukten beantwortet.

back_orifice

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:05

Zitat von »@re@50«

les mal die forum´s regeln, hier werden keine fragen zu fremdprodukten beantwortet.

außerdem ist der aquagrafx besser... :P

frodo

Senior Member

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:34

*aquacomputeranbetmodus an*

es gibt nix besseres als ac, also brauch' ich hier meine meinung wohl nicht zu posten

*aquacomputeranbetmodus aus*

zur sache: hier ist ein herstellerforum... s.o.
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:15

1.) nix ueber fremdprodukt

2.) inno macht nur schlechte kuehler :P

3.) die von inno sind sogar noch dazu hässlich

Ac rul0rt ;D

pharao

Moderator

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:22

1. das hier ist ein Herstellerforum. hier gibt es Hilfe und Tips zu Produkten dieses Herstellers.
2. Für Vergleiche zwischen Herstellern gibt's unabhängige Foren.

was passiert, wenn man diese Regeln nicht einhält, ist her wieder schön zu sehen, das artet ziemlich schnell in Flamen gegen andere Hersteller aus, und das wollen wir hier nicht.

dicht
hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.