• 29.05.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ben81

Junior Member

A64 -> Cuplex EVO

Donnerstag, 10. Februar 2005, 08:04

HI!

Wollte mir nen A64 holen und nu meine Frage, on der Anpressdruck der A64 Coplex Evo Halterung ausreicht, oder ob jemand damit schonmal probleme hatte?

Ansonst, wie wäre es mit nem Cuplex Pro in diesem Kreislauf:

AT->1046->Evo120-AD->CuplexPro->Twinni->Twinni->Evo240->At ?

Meint ihr, dass die Pumpe damit klar kommt?
Habe auch ne Spülleitung im AT, will ja net, dass die denn nutzlos ist, weil die Pumpe net genug Power hat :)

Achso. ein paar winkel (ca 5-8 ) sind auch mit von der Partie.


danke schonmal

Oli

Full Member

Re: A64 -> Cuplex EVO

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:07

Zitat von »bEn«

HI!

Wollte mir nen A64 holen und nu meine Frage, on der Anpressdruck der A64 Coplex Evo Halterung ausreicht, oder ob jemand damit schonmal probleme hatte?


Also die Halterung für den A64 ist super! läßt sich echt einfach befestigen und der anpressdruck ist variabell!

wegen der pumpe kann ich dir auch net helfen! aber hier
würde gesagt das die 1046 schon für einen pro reicht, nur das dann halt der durchfluss net so hoch ist!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: A64 -> Cuplex EVO

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:12

Die 1046er reicht für deinen Kreislauf...