• 26.04.2024, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Münchner hier?

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:04

Hi, ich hab gerade mein EPAC-Gehäuse bekommen, und würd jetzt da geren meinen PC einbauen. Ist nur so irrsinnig Eng da drin, bräuchte also noch 3 oder 4 Plug-n0Cool-Winkel. Hat hier zufällig wer in München 4 Stück daheim rumliegen, oder bestellt eh bald was, und kann mir 4 mitbestellen? Wäre Ärgerlich für 6,- Ware 4,- Versand zu zahlen.

Weiß nicht sicher obs hier her gehört, oder ins Offtopic.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Münchner hier?

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:05

eigentlich gehört es weder hierhin, noch ins off-topic. das gehört in deine sig.. ::) ;)

Re: Münchner hier?

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:08

gleich closed, da such oder kauf, bzw. verkaufstopics nicht erlaubt sind.

steht in den forumsregeln

Re: Münchner hier?

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:15

Hi

Jepp, schau dir die Reglen an. Wir hätten einfach zuviel Chaos, wenn jeder hier sein "privates Begehren" hier posten würde. Dazu ist das Forum schon lange zu gross.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!