• 01.08.2025, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Disraptor

Senior Member

Neuer AGB

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:50

Wollt mal fragen obs neue planungen für aufsteckagbs gibt? Weil die jetztigen find ich nich sooo toll ;D

NikoMo

NikoMod

Re: Neuer AGB

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:04

nun... so leid mir das für dich tut... aber das ist dein problem.

mag sein, dass AC an etwas arbeitet, aber das erfahren wir erst, wenn da was fertig ist.
ich denke nicht, dass nur weil dir der aquainlet nicht gefällt, etwas neues kommt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

W03lfch3n

Senior Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:13

Also, der Aqualinet ist da zum praktisch sein, und der Aquatube für die "advanced" user ;D
die meisten verwenden aber den tube, weil er sich hald einfach besser macht.. also, denk dir was aus!

Disraptor

Senior Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:27

Mein prob ich hab n gott hier als agb den wollt ich evtl tauschen aber im mom hab ich eh kein geld für so ne spielerei naja eigentlich bin ich aufs optische nicht aus weils eh alles im case ist und keiner was sieht. Außderm ich nix casemodder ;D
Also bleibt des teil und gut

tartaros

Senior Member

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:37

wenn dir das optische eh egal ist, was stört dich dann am aquainlet? also ich hab den im einsatz und wüsste nicht was man daran ändern sollte.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

x-stars

God

Montag, 14. Februar 2005, 19:29

Zitat von »tartaros«

wenn dir das optische eh egal ist, was stört dich dann am aquainlet? also ich hab den im einsatz und wüsste nicht was man daran ändern sollte.

Wahrscheinlich der Preis, aber dem gegenüber stell ich mal, dass du sehr einfach selbst was bauen kannst, dass ict beim AB ja wirklich nicht schwer ::).
(ich bin mit meinem AT zufrieden :P)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

W03lfch3n

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 19:33

diverse einweckgläser, flaschen, kleine aquarien und was nicht sonst noch alles dienen gut als ausgleichsbehälter wenn du wirklich was extravagantes willst :) wir hatten ja auch schon "eimer" im gespräch *g*

ich finde aber die angebotenen teile völlig ausreichend dimensioniert...

Disraptor

Senior Member

Montag, 14. Februar 2005, 20:28

Ich will ja nur ein anderes weil ich weg von den "göttern" wilL! ;D Aber das ist ja wie gesagt nur so ne spielerei. ;D

raw

Full Member

Montag, 14. Februar 2005, 21:33

Hol dir ne Acrylglas vierkantstange mit ca. 15cm länge, bohr zwei dicke und 1 dünnes für G1/4" Loch rein und du hast deinen AGB ;).
gruß r4w