• 26.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream meldet fehler (4x Blinken)

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:21

Hi, habe jetzt meien Wasserkühlung schon seit einigen Monaten eingebaut. Doch plötzlich meldet meine Aquasteam einen fehler (blinkt vier mal). Laut Gebrauchsanweisung heist das Kurzschluss an Pumpe oder Kabel. Habe jetzt aber alle kabel überprüft ohne Erfolg. Die Pumpe läuft aber was ja eigentlich nicht sein kann oder.

Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht oder weis jemand an was das liegt. Der Durchfluss liegt so wie immer bei 0,5 Liter/Minute

fragger

Junior Member

Re: Aquastream meldet fehler (4x Blinken)

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:47

das ist bei mir auch ab und zu.das liegt wohl am nt.
gibt schon einige threads dazu hier.
AMD ATHLON 64 3700+ SANDIEGO @ 11*250 MSI K8N DIAMOND SLI/NFORCE4 2 x XFX GEFORCE 6800GT PCI-EXPRESS @ SLI ADATA VITESTA 1024MB DUALKIT PC4500 CREATIVE AUDIGY2 ZS ***WATERCOOLED BY AQUACOMPUTER***

Re: Aquastream meldet fehler (4x Blinken)

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:28

Wahr bei mir auch bald ist dein Controller kaputt.
Er hat irgendwo einen Kurzschluss.

Re: Aquastream meldet fehler (4x Blinken)

Montag, 14. Februar 2005, 23:33

ich hab den fehler gefundne. Ich hab einfach mal den Schalter von meinem Netzteil umgelegt und dann nochmal den Startknopf des PC gedrückt. Dann wieder Schalter umgelegt und das Blinken war sofort weg ;D