• 26.04.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erbse

Junior Member

aquagraFX 6600 AGP auch geeignet für die 6600 GT?!

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:11

Hi!
Sorry, dass ich das nochmal frage... aber meinen letzten Thread konnt ich nicht mehr finden ::) und die Antwort auf die Frage habe ich auch wieder vergessen... :o :-/ ::) ;D

Also meine Frage ist, ob der aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP auch auf eine GeForce 6600 --> GT <-- passt? Ich will mir nämlich die Galaxy GeForce 6600 GT kaufen für 200€ und bevor ich die ausgebe, würde ich schon gerne wissen, ob ich ne elegante Kühlmöglichkeit finde. Nen Twinplex drauf mit Passivkühlern für die RAM-Bausteine finde ich, sieht immer so zusammengeschustert aus... ::)

Danke!
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

Re: aquagraFX 6600 AGP auch geeignet für die 6600

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:31

Hi,

der AquaGraFX 6600 AGP ist für Geforce 6600 GT Karten mit AGP anbindung ausgelegt.

eine GeForce 6600 non GT AGP gibt es zZ. nicht einmal.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Erbse

Junior Member

Re: aquagraFX 6600 AGP auch geeignet für die 6600

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:40

Alles klar! Danke!!! :)
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

Erbse

Junior Member

Noch eine Frage...

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:30

Hatte hier nicht jemand eine Liste mit Lieferanten? Ich bräuchte die bitte... Hab z.B. kA von Plexi ::) und da bräuchte ich nen guten Händler...

Danke!
Gruss, Erbse² Meine kleine Kiste @ Nethands Der beste Zufallsgenerato r ist immernoch das Leben...

Re: aquagraFX 6600 AGP auch geeignet für die 6600

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:38

skorp

unregistriert

Re: aquagraFX 6600 AGP auch geeignet für die 6600

Donnerstag, 17. Februar 2005, 23:09

Von der kombination Galaxy 6600 GT und dem aquagraFX 6600 AGP kann ich im moment nur abraten. versuche diese kombi gerade zusammen zu bekommen. mit den vorgegebenen befestigungslöchern bekommt man den kühlkörper aber nicht sauber an die platine angeschraubt, sodass er auf den RAM bausteinen und an der GPU sauber aufliegt. es bildet sich leider teilweise ein leichter luftspalt, den auch eine wärmeleitpaste nicht zu überbrücken vermag! nur an dem bridgechip liegt er plan auf!

vielleicht hat da jemand schon erfahrung gemacht oder die jungs von aqua-computer nehmen sich dieser mal an!?
sonst muss ich den kühler leider wieder zurück schicken... :(