Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »elfstone«
Hallo,
erstmal Glückwunsch zum Aquadrive-Dual, schickes Teil. Ich wundere mich nur, dass der Preis des einfach-AD nicht runtergesetzt wurde, denke mal für 20,- mehr wird sich doch jetzt fast jeder den Dual holen, wenn er nicht grade ein Mini-ATX hat. Ausserdem werden sicher bald massig ADs in Sigs und auf Ebay auftauchen, weil Leute auf Dual aufrüsten werden (ich ja auch)
Ist also ne Preissenkung in Sicht?

technik-bastian
unregistriert

Zitat
vielleicht gehen die Verkaufszahlen vom AD ta runter, und dann geht auch der Preis runter
arctic
Full Member

Zitat von »PsiQ«
dann gibts n "weihnachts" .. "oster" .. sylvester .. "schönesewetter" superdupersparangebot
wobei mir 5 euro mehr egal sind hauptsache es kommt dann innerhalb 2-3 tage ...
Zitat
Dir irrst, wir haben mehr aquadrives, als ein Auto tragen könnte
Zitat von »back_orifice«
Also bei 9000 Membern im Forum, kannst du davon ausgehen dass AC nen paar mehr Bestellungen am Tag bekommt...![]()
.
. -