• 16.06.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli

Full Member

Test cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:00

Hallo,
ich wollte nur mal anfragen ob schon irrgendwelche websiten testmuster vom Cuplex XT haben, oder ob es gar schon erste tests gibt?
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Test  cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:06

Wie man dem Thread entnehmen kann ist das ganze eine "Vorserie". Das heißt es ist noch nicht in Serie und somit exestieren auch noch keine Tests.
MfG Tiak

Re: Test cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:08

Wie der Herr Vorredner schon gesagt hat, Kein Kühler, keine Tests...


Und AC macht selbst keine Tests...

Oli

Full Member

Re: Test cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:09

Zitat von »Stephan«


Der Preis wird für den getriebene Aufwand günstige 69€ betragen, der cuplex xt ist in ca. 10 Tagen lieferbar.


also denk ich mal es gibt schon serienmodelle! weil in 7 Tagen ist der 29.02.05 und da soll er ja lieferbar sein!
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: Test cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:19

keine verkauften
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Test  cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:20

Naja - wir machen schon Tests.
Nur veröffentlichen wir diese nicht :)

Re: Test  cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:30

Zitat von »Oli«


also denk ich mal es gibt schon serienmodelle! weil in 7 Tagen ist der 29.02.05 und da soll er ja lieferbar sein!


Würde es einen 29.02.05 geben :D

Re: Test cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:31

Zitat von »Hummerman«

Würde es einen 29.02.05 geben :D


Das ist der Clou, AC wird die Kühler niemals ausliefern...

*muahahhahaa*


;D

Oli

Full Member

Re: Test cuplex xt?

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:33

Zitat von »Hummerman«



Würde es einen 29.02.05 geben :D



ok ok 01.03.05! Ich gebe mich geschlagen! Und Stephan mir ist klar das ihr eure Tests nicht veröffentlicht, ausserdem werden die sicher ein bisschen zu extrem! ;D

wollt halt nur wissen ob ihr zb schon "engeneering samples" auf den weg geschickt habt! ;)
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^