• 31.07.2025, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

elfstone

Full Member

Stornierung nach Zahlung möglich?

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:31

Ohmann, könnt ihr einen Thread nichtmal offen lassen :(

Ich hätte jetzt wen gefunden, der mir die Winkel so verkauft, kann ich die Bestellung noch stornieren? Müsste das halt wissen, da ich dann die anderen Winkel entweder kaufe, oder nicht.

Bestellt, Di. 15.02,
Geld losgeschickt, Di, 15.02
Mail an Support wegen Änderung 18.02, darauf hab ich noch keine Antwort, also wird das Zeug noch nicht verschickt sein.


Wenn ich weiß, dass ich stornieren kann und mein Geld wieder kriege wär das super, wenn das dann 3 Wochen dauert ists okay, Winkel brauch ich dringender als Geld ;)

Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Dino

Administrator

Re: Stornierung nach Zahlung möglich?

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:35

@elfstone: Wie hast du mir beim Support nicht gemailt? Wieso schon wieder ein Topic dazu aufmachen?

Habe ich die das letzte mal nicht innerhalb 24h geantwortet?

Zu deiner Frage: Natürlich kannst du deine Bestellung bi uns stornieren, aber PER MAIL. Nenne dann auch dein Konto, wohin du das Geld zurücküberweisen haben möchtest. Das vergessen leider viele ::)

Innerhalb von 7-10 Tagen hast du dann dein Geld wieder.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!