• 01.06.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist der Support den nun Krank oder nicht

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:02

Ok, halb AC ist krank.
Frage: Ist der Support auch krank? Wer macht den Support? An wen muss ich mich wenden, wenn ich was an meiner Bestellung ändern wiil, der Support aber nicht antwortor (weil evtl Krank)





P.S.: Wenn den Sinn monoton sinkt, war wohl das letzte Post das sinnloseste.

Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Ist der Support den nun Krank oder nicht

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:08

der support ist da.nur gehts aufgrund der grippewelle nicht ganz so flott. lass den jungs ein paar tage zeit.

du bekommst deine antwort/bestelländerungsbestätigung schon noch.



und damit das hier nicht in eine grosse diskussion ausartet, mach ich zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Ist der Support den nun Krank oder nicht

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:37

Hi

Ich schreib, dass Teile unsere Belegschaft krank sind, nicht der Support. Mails beantworte ich dir innerhalb 24h.

Sollen wir dir vielleicht unsere Krankmeldungen faxen? :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!