• 26.04.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 00:48

nabend

hätte da mal ne frage bzgl. den wakü sets.

angenommen ich würde das 360er passiv set nehmen, gibt es da möglichkeiten einige komponenten zu tauschen ?
genaugenommen hätte ich gerne schwarzen, statt klaren schlauch und gerne eine interne ape360 blende anstatt die externen halterungen.

is sowas möglich ?

mfg

Re: sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 00:49

meistens geht sowas wenn mann bei der bestllung das in bemerkunksfeld schreibt.

Re: sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 01:06

Ich gehe dann mal davon aus dass du bereits 120er Lüfter zu Hause hast, ansonsten solltest du eher ein High End Supply Kit bestellen.

Re: sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 01:32

ich glaube bei meinem system sollte der 360er passiv reichen ;)

xp2000,9600xt und ne 20gb platte wird der wohl schaffen

mfg

Re: sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 02:42

aber nicht intern. wenn du den Radi intern verbaust, kann die Luft nicht ausreichend zirkulieren
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 02:46

nagut.. irgendnen 120er werd ich hier schon rumfliegen haben

wegen dem set wollte ich mich wohl besser mal direkt an ac wenden oder ?

mfg

Re: sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 02:54

genau. ;)
mail an den Support. aber erwarte nicht morgen oder übermorgen eine Antwort
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: sets variieren

Samstag, 26. Februar 2005, 10:17

Passiv eine Festplatte zu kühlen ist meist keine gute Idee. Aber Du suchst Dir ja nun schon nen Lüfter

Gruß

Stefan