... undzwar habe ich meine Pumpe wie so fast jeder auch aufm Boden vom case... Jetzt ist die aber sehr laut und wenn ich die Pumpe rausnehme habe ich immer sehr große probs damit das kein Wasser aufs mainboard kommt (alleine unmäöglich) weil ich ja den Kreislauf unterbrechen muss. Wie kann ich das einfacher machen ohne 1000 Handtücher und unmengen von Wasserverlust... 2. Frage beim einbau ist noch ein viel größeres Prob. Der Raditor ist oben eingebaut wenn ich die Pumpe jetzt wieder reinbaue dann wasser in den AB fülle (an der casefront unten eingebaut) dann kommt kein wasserkreislauft dann muss ich den einen schlauch abziehen mit dem Mund wasser ansaugen dann muss ich den schlauch wieder ran machen ohne das was daneben geht (was sehr schwierig ist) mannchmal muss ich das voll offt machen bis nen vernünftiger KReislauf ingange ist... ist das meine Pumpe im arsch oder was mache ich falsch?
zum bewässern füllst den ab,- drehst hahn auf,- bis wasser duch die pumpe hindurch ist,- hahn zu,- ab nachfüllen und pumpe an und schön gleichmäßig nachgießen...
pumpe auf dammmatte stellen wirkt wunder,- macht leise