• 27.04.2024, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 20:04

Servus

Habe mich eben mal im Forum "History Produktankündigungen" ein bisschen belesen. Was ist eigentlich aus dem Tubemeter geworden?

Zitat

Produktankündigung: aquabus multiswitch
« am: 10.06.04 um 18:31:57

--------------------------------------------------------------------------------
Für das aquaero wird in ca. 3 Wochen die erste Erweiterungskarte verfügbar sein. Es handelt sich um eine 8-Kanal-Schaltplatine.


So schnell vergeht die Zeit.

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 20:07

*klick mich* ???

Oder wolltest du etwas anderes wissen?

1BIT

Senior Member

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 20:10

Gibts den nur als Ankündigung oder kann man den schon im Shop kaufen? Ich hab nix gefunden.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

saUerkraut

unregistriert

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 20:36

Soweit ich das seh ist der auch noch nicht im Shop....also kann man ihn noch nicht kaufen. ;)

[ironie_mode ON]
Aber ich glaube, dass es einen geheimen AC Shop gibt, den nur die finden, die ein reines Herz haben.
In diesem Shop gibt es sogar schon das HyperSYS und etliche andere angekündigte Produkte...... ;)
[ironie_mode OFF]

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 20:50

Zitat von »saUerkraut@20%«

Soweit ich das seh ist der auch noch nicht im Shop....also kann man ihn noch nicht kaufen. ;)

[ironie_mode ON]
Aber ich glaube, dass es einen geheimen AC Shop gibt, den nur die finden, die ein reines Herz haben.
In diesem Shop gibt es sogar schon das HyperSYS und etliche andere angekündigte Produkte...... ;)
[ironie_mode OFF]


Also, dass es das Hipersys nicht geben wird (zumindest nicht so) ist schon länger klar
::).

Ansonsten gilt die alte Regel, min. zwei Jahre nach Ankündigung kann man ein Produkt frühestens erwarten :p

(Kleiner Scherz ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

JHC

Full Member

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 20:56

Ich vermute, auch das TubeMeter wird es erst geben, sobald die AE 4.0-Software freigegeben ist...

Grüße
Jens

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 21:08

;Dlol...na hier sind wieder echt AC-nettigkeiten...mindstes 2 Jahre ;D wie fies...aber ich würd auch vermuten dass es bald kommt,aber erst mit/wegen der neuen Software...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

saUerkraut

unregistriert

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 21:10

Zitat von »Jenkins«

;Dlol...na hier sind wieder echt AC-nettigkeiten...mindstes 2 Jahre ;D wie fies...aber ich würd auch vermuten dass es bald kommt,aber erst mit/wegen der neuen Software...



Unsere Aussagen bauen auf Erfahrungen

:P ;)

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 21:16

Zitat von »saUerkraut@20%«




Unsere Aussagen bauen auf Erfahrungen

:P ;)


Wobei das ja eher traurig ist, als dass man drüber scherzen sollte ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 21:18

wo wir grad dabei sind...
hab ich in sachen multiswitch fürs AE was verpasst oder läuft da auch alles wie gewohnt :P
sorry AC, aber beim AE habter dann irgendwann gesagt gibt keine ankündigungen mit datum mehr (oder so ähnlich) und nu gibts eine ankündigung nach der anderen und die daten sind teilweise um ein vielfaches überschritten :-/
ich will damit nicht sagen das ihr keine vorraussichtlichen erscheinungstermine mehr bekanntgeben sollt, aber die produkte als fertig oder zummindest fast fertig vorzustellen, zu sagen "in ein paar tagen im shop" und dann hört man über wochen/monate nichts mehr davon verwundert mich als kunde halt doch ziemlich, vllt könnt ihr da ja mal für verständniss sorgen, wenn nicht nichts für ungut :)

saUerkraut

unregistriert

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 21:19

Zitat von »x-stars«



Wobei das ja eher traurig ist, als dass man drüber scherzen sollte ::).


gab ja auch schon einige sehr sehr erfreuliche Sachen, die einfach gar nicht angekündigt wurden und dann erschienen sind....Insofern hält sich das die Wage! :)

Aber jetzt wieder schnell zurück zum Topic.

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 21:23

Das Multiswitch ist fertig. Es muss aber noch Software- bzw. Firmware-technisch angepasst werden. So gesehen hängt momentan mal wieder alles vom Aquaero ab ;)

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 23:23

Zitat von »Shoggy«

So gesehen hängt momentan mal wieder alles vom Aquaero ab ;)


ich dachte jetzt du erzählst uns was neues :P
ne mal ernst: woher weißtn das jetzt? interne infos aus dem aufbauseminar "nervende forummember besänftigen" oder wurde das schon wo gesagt :o

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 23:27

das wurde schon häufiger so gesagt ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Tubemeter

Montag, 7. März 2005, 23:37

Darf ich präsentieren, die geheime Quelle ;)

Zitat von »Stephan«

Der multiswitch ist bereits produziert und leigt hier im Lager. Lediglich an der Software (ist für aquaero, multiswitch und tubemeter identisch) wird noch programmiert. Die Firmware befindet sich im Final-Test.