• 27.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Ösen Twinni auf ABIT Board umrüsten

Montag, 7. März 2005, 21:00

Toch

Habe mir nen neues Board gegönnt ;-)
ABIT Fatal1ty, dieses hat jedoch bei der NB wieder Schraubenmontage und ich habe einen *Nickel Edition* Twinni mit 2-Ösenhalterung.
Gibts da nen Umrüstsatz oder muss ich gleich nen neuen Twinni kaufen oder beim alten Löcher in den Plexideckel bohren?

greetz blubb0r

Re: 2 Ösen Twinni auf ABIT Board umrüsten

Montag, 7. März 2005, 22:29

Du brauchst nen anderen twini mit Chipsatzblende denk ich mal da du den deckel von ösen auf chipsatzblende nicht wecheseln kannst.

Re: 2 Ösen Twinni auf ABIT Board umrüsten

Montag, 7. März 2005, 22:59

jo, sowas habe ich erwartet!
Die Modulierbarkeit wird von AC zwar gross angepriesen, funzt aber meistens nur mit einem entsprechend hohen Preisaufwand *grummel*
Werde wohl einfach bei der Plexiblende 2 Löcher bohren und die überflüssigen Stücke wegschneiden, dann wieder schön schleifen und polieren, damits schöne Kanten gibt ;-)

greetz
Entsafter

Re: 2 Ösen Twinni auf ABIT Board umrüsten

Dienstag, 8. März 2005, 15:07

Zitat

greetz blubb0r

Zitat

greetz Entsafter



?? ?? ?? ??


...

Re: 2 Ösen Twinni auf ABIT Board umrüsten

Dienstag, 8. März 2005, 15:17

Er ist vermutlich noch auf der Wegfindung zu sich selbst ::)

Re: 2 Ösen Twinni auf ABIT Board umrüsten

Dienstag, 8. März 2005, 15:19

ne, bin sonst in allen Foren und in Online Games als Entsafter bekannt ;-)
Aber hier war der Name schon belegt ;-)

greetz
blubb0r

Re: 2 Ösen Twinni auf ABIT Board umrüsten

Dienstag, 8. März 2005, 15:35

Hättest doch einfach nur einen Bindestrich oder so etwas um den Nick machen müssen. "-Entsafter-" z.B.; kannst du auch nachträglich noch ändern ;)

Der echte Entsafter scheint sowieso ein toter Account zu sein.