einige von euch haben ja scheinbar Probleme den Schlauch, der gewickelt von AC kommt wieder gerade zu bekommen. Nun durch erwärmen oder aufhängen des Schlauchs gibt sich das mit der Zeit. Aber einen 100 % geraden Schlauch bekommt man nie. Ich habe daher in einem Bastelladen ein Plexirohr mit 8 mm Aussendurchmesser gekauft und siehe da es dichtet perfekt ab mit den Plug n Cool verbindern. Auch der Innendurchmesser ist vergleichbar mit den P n C Verbindern, so dass der Durchfluss nicht gehstört wird. Ich wusste bis heute nicht das es so etwas gibt, war mit 3,50 € pro meter auch noch bezahlbar. Währe jetzt natürlich toll wenn AC die Plexi Leitungen in sein Sortiment aufnehmen könnte. Denkt mal darüber nach.
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner,
2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt
Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.
joa, nur ein bissl aufwendig zu handhaben...
(es sei denn, es werden nur glatte 1m stücke angeboten...)
aber ich finde das muss nicht sein, wenn einer den "schlauch" haben will, muss er halt bei modulor oder so kaufen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
Wenn du sich mal über die Toleranzen von gezogenen Plexiröhren informiert hast, wirst du GERN wieder Schlauch nehmen. Eine Wakü muss eben dicht sein, und das gewährleistet kein Plexirohr.
Man kann übrigends die Biegung des Schlauches ausnutzen oder ihn entgegen der Biegung, die man haben möchte montieren. Dann ist er bei richtiger Länge ganz gerade.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
schlauch wird halt nun mal vom hersteller aufgewickelt.. da kann AC auch nix machen oder man lässt den schlauch ne weile mit nem gewicht dran abhängen. dann wirds besser.....