Hi Leute,
man das ging ja echt schnell bei Euch...großes Lob!
zu den einzelnen Punkten:
1. Ich hab noch einen "alten" Cuplex (sieht aus wie Rev. 1.3) ...werd den wohl behalten, wenn ihr der Meinung seit, daß der ausreicht
2. Werde wohl auch die Eheim 1048 behalten. Sie wird zwar intern verbaut aber ich hoffe ich kann sie einigermaßen entkoppeln.
3. Ja der Airplex wird wohl nun auch nicht ausgetauscht
Mal kurz eine Erklärung, damit ihr euch nicht wundert warum ich auf den Teilen sitze: vor gut 2 Jahren hab ich die alle bestellt und wollte damals ein eigenes Gehäuse bauen. Zwischen Bestellung und Lieferung der Wakü hat es aber leider so lange gedauert, daß ich zum Zeitpunkt der Lieferung dann nicht mehr dazu kam das Gehäuse zu bauen und die Wakü zu verbauen.
Was ich mir aber noch kaufen werde ist der neuere Aquatube 1.1 und den Aquabay, da ich die Aquajet Spülleitung verbauen will.
Noch ein paar Infos zu meinem System: ich hab einen Athlon XP 2400+ @ 2,4 Ghz reinen Takt. Kühlen will ich erstmal die CPU und 2 Festplatten mit je einem Aquadrive. Später vielleicht noch Grafikkarte und Nothbridge.
Ich werde mir jetzt ein neues Gehäuse kaufen. Es wird wohl ein LianLi PC-7077. Kann mir jemand sagen wie ich die Ehein 1048 sinvoll verbaue und entkoppeln kann. Muß ich Löcher bohren um das Entkopplungsset einzusetzen?
Kann mir mal jemand sagen wo die Laing Delphi Pumpe eigentlich zu finden ist...ich kann sie nicht finden!?
Grüße