• 31.07.2025, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sasuke

Newbie

Frage zu aquagraFX Komplettkühler 6600 PCI Express

Samstag, 12. März 2005, 22:37

Hi leute
bin neu hier hab da mal ne dumme frage. ollte wissen ob ich auch andere Anschlüsse an de aquagraFX Komplettkühler 6600 PCI Express machen kann als gerade plu and cool Anschlüsse danke im vorraus.

MFG Sasuke

NikoMo

NikoMod

Re: Frage zu aquagraFX Komplettkühler 6600 PCI Exp

Sonntag, 13. März 2005, 02:45

hi, und willkommen im forum :)

du kannst auch gewinkelte haben. musst nur ohne anschlüsse bestellen, und die gewinkelten anschlüsse bei ersatzteile zusätzlich ordern.

ob jedoch schraubanschlüsse machbar sind, kann ich dir nicht sagen. wahrscheinlich sind diese zu breit, und würden sich nicht vernünftig einschrauben lassen. aber evtl weiss da jemand besser bescheid, als ich.

evtl bringen dich diese teile ja auch weiter. kannst du auch ohne die tüllen bekommen. musst das nur im bemerkungsfeld der bestellung dazuschreiben. preis bekommst du per mail an support@aqua-computer.de
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sasuke

Newbie

Re: Frage zu aquagraFX Komplettkühler 6600 PCI Exp

Sonntag, 13. März 2005, 09:49

danke ;D ;D ;D