• 23.07.2025, 20:38
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Sasuke

Newbie

airplex evo 360

mardi 15 mars 2005, 20:58

hi leute
ich hab mal e frage zum dem airplex evo 360. Sind die Verschraubungen des radiators nach unte oder gerade? Ich wollte den auf mein case legen doch dann hab ich gesehen das die meisten radis die Anschlssgewinde nach unten gebogen haben. is das bei dem genau so oder sind die nach vorne damit ich dann die Kabel hinter mein case egen kann.
danke Sasuke

back_orifice

God

Re: airplex evo 360

mardi 15 mars 2005, 20:59

Standardmäßig mit geraden Anschlüssen zeigen sie nach unten, mit gewinkelten anschlüssen lääst sich das aber beheben... ;)

Sasuke

Newbie

mardi 15 mars 2005, 21:20

schlägtdann nich der gewinkelte Anschluss auf das case?
und wenn ich den Ständer noch nehmen und dann den radi drauf setze sind dann die Anschlüsse vorne weil da sind ja so Gewinde.

Phlippmaster

Full Member

mardi 15 mars 2005, 22:05

Wie wärs mit bohren? ;)
"Manche Musiksender unterbrechen ihre Klingeltonwerbung mit Musikvideos" DFI LANPARTY UT 790FX-M2R | 5000+X2@280MHzx11,5@1,47V | Crucial Ballistix Tracer @536MHz 5-5-5-15 Powercolor HD3870@ C850/M1200 Enermax Liberty 400W Creative Soundblaster ES *Under Overclocking*

newold

Senior Member

mardi 15 mars 2005, 22:08

Direkt auf's Case legen macht sowiso nicht viel Sinn, weil dann keine Konvektion stattfinden kann. Nimm noch die externe Halterung dazu, sieht schicker aus und ist besser für die Luftzirkulation... :)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Sasuke

Newbie

mercredi 16 mars 2005, 07:33

die wollte ich ja nehmen die externe halterug. sind das denn die Anschlussgewide die da vorne gerade raus gucken? ds wollte ich ja wissen.

newold

Senior Member

mercredi 16 mars 2005, 07:43

Citation de "Sasuke"

die wollte ich ja nehmen die externe halterug. sind das denn die Anschlussgewide die da vorne gerade raus gucken? ds wollte ich ja wissen.

Nein, auf dem Bild von der externen Halterung im Shop wurden gewinkelte Anschlüsse am Radiadtor verbaut. Die Anschlussgewinde zeigen also standardmäßig nach unten.
Wenn du gewinkelte Anschlüsse nimmst, kannst du die Schläuche hinten irgendwo ins Case führen (z.B. durch eine nicht benutzte Slotblende), verwendest du gerade Anschlüsse, bohrst du einfach zwei Löcher in den Case-Deckel und führst die Schläuche unter der externen Halterung versteckt ins Case.

edit:

Citation de "Sasuke"

sind das denn die Anschlussgewide die da vorne gerade raus gucken?

Man kann die Halterung auch so rum verbauen, dass die Anschlüsse nach hinten zeigen... ;)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Sasuke

Newbie

mercredi 16 mars 2005, 15:59

ok ich nehm dann die halterung und die wnkeligen anschlüsse.