• 28.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFI nF4 Ultra-D NB Kühlen?

Mittwoch, 16. März 2005, 21:57

Hi ;)

Ich weiss ja,dass es Probs gibt die NB vom DFI nF4 Ultra-D zu kühlen...ich verwende nur eine GraKa (is ja kein SLI Board) und nur noch ne Soundkarte in einem PCI Slot,aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob da was hinpasst.Der Aktive Lüfter in Miniformat macht sicher auch zwar seinen lauten Dienst,aber naja...ich hab ja ein Ziel von HTT so 300 oder so in der Richtung,aber ohne dabei meine NB als Eierkocher zu benutzten :-/ daher,dachte ich mir holste dir den DFI Freezer,aber ich weiss nit ob der die AC Produkte mag,daher...weiss ich nicht ob da auch eine Passivekühlung der NB reichen würde....

Ich benötige eure Hilfe... :D
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: DFI nF4 Ultra-D NB Kühlen?

Mittwoch, 16. März 2005, 22:12

Es gibt einen extra für dieses Board angefertigten Kühler, der bei mips-computer z.B. verkauft wird. Schau dich da oder bei anderen Resellern mal um.

Aqua Computer hat bisher keine kompatible Lösung vorgestellt...

Re: DFI nF4 Ultra-D NB Kühlen?

Mittwoch, 16. März 2005, 22:16

Ich weiss,das wäre ja der DFI Freezer...aber verträgt der sich denn mit AC Teilen?
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: DFI nF4 Ultra-D NB Kühlen?

Mittwoch, 16. März 2005, 22:28

Zitat von »Jenkins«

Ich weiss,das wäre ja der DFI Freezer...aber verträgt der sich denn mit AC Teilen?


Acuh Aqua Computer baut nur aus Kupfer und Aluminium und wenn du Korrosionsschutz nimmst, sehe ich keinerlei Hindernis.

Wenn es doch eines gibt, berichtigt mich bitte.