• 28.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inuk

Junior Member

TT AquariusII *help*

Donnerstag, 17. März 2005, 01:04

Hi @ll,

da ich mehrere PC`s hab und einen davon 24/7 betreiben will dacht ich mir den könnt ich doch billig Wasserkühlen, also hab ich mir das TT AquariusII-Set für 89 Euro geholt. Das das billigster Müll ist ist klar, aber was mich stört ist das die Pumpe unverhältnissmäsig laut knattert und ich hab k.a. warum. Hatte mal jemand von euch das Teil oder weis jemand woran das liegen könnte? Die ist übrigends am 12V Chassis-Fan Stecker am MB angesteckt, kann es sein das die zuwenig Saft bekommt?

Mfg, Inuk
Zuerst durchfuhr mich´s: Lug ist, was er spricht, Der weißgeharrte Krüppel, dessen Blicke Voll Bosheit schielen, ob die Lüge glücke; Wie zuckt der falsche Mund, als trüg´ er´s nicht Den Hohn zu hehlen, der verdammte Wicht, Ob diesem neuen Opfer seiner Tücke ! ROBERT BROWNING (1812-1889)

Re: TT AquariusII *help*

Donnerstag, 17. März 2005, 01:06

über fremd produkte darf hier nichtr gesprochen werden und von daher ist dieser thread gleich zu.

Re: TT AquariusII *help*

Donnerstag, 17. März 2005, 01:09

Zitat von »Inuk«

Das das billigster Müll ist ist klar, aber was mich stört ist das die Pumpe unverhältnissmäsig laut knattert


in dem satz steht ja quasi schon die antwort ;) ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: TT AquariusII *help*

Donnerstag, 17. März 2005, 01:09

@re@50 hat eigentlich schon alles gesagt.

Mein Tipp: kauf dir eine Eheim 1046 oder Aquastream ;)