• 28.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IPAQ

unregistriert

Thermaltake Aquarius III

Donnerstag, 17. März 2005, 10:45

Hallo Miteinander,
bin auf Euer Forum gestoßen weil ich Probleme mit der oben benannten Wasserkühlung habe. Ich habe diese Wasserkühlsystem als Komplettsystem eingebaut, und jetzt muss ich ca. alle 3 bis 4 Wochen Wasser nachfüllen. Ich wollte mal wissen ob das normal ist da es sich ja um einen geschlossenen Wasserkreislauf handelt.
Ich habe alles überprüft und finde keine undichte Stelle oder ein Leck. ???

Wäre nett wenn mir diesbezüglich jemand einen Rat geben kann.

powerslide

unregistriert

Re: Thermaltake Aquarius III

Donnerstag, 17. März 2005, 10:53

hmm..

ersma hallo..

zweimal .. lies die regeln..

dreimal .. frag das doch thermaltake.. das hier is ein herstellerforum (siehe regeln)

viermal is hier eh gleich dicht

slid0r

Re: Thermaltake Aquarius III

Donnerstag, 17. März 2005, 11:04

Tja, hättste menn AC gekauft... ;) ;D

Re: Thermaltake Aquarius III

Donnerstag, 17. März 2005, 11:38

Hi,

Diskussionen über Fremdhersteller sind in diesem Herstellerforum nicht erwünscht.

Gruß

Stefan