Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »back_orifice«
ich will nix sagen, aber das zeug in deinem kühler sind ungesund aus... ;D
Zitat von »r7-Jens«
ja? ich hab noch keine richtige Ahnung davon. Hab das komplette Set (Tower+Wakü) von Ebay... Es war alles in nem chaotischen Zustand, der vorige Besitzer hatte das nie gescheit zusammengebaut. Er wollte den 360er-Radiator auf den Lian Li 6089A basteln und hat es nicht hinbekommen.... Scheinbar hat er aus Frust aufgegeben und deswegen den Tower versteigert.
edit: ich will den Kühlkörper aber auch nicht aufmachen, da ich nicht weiss ob die Dichtung anschließend noch richtig hält...
Zitat von »Hatschi«
Baaahh...bääääähh...spül deine Kühler mal durch....verwendest du AC-Fluid ? Eher nicht oder ? Sieht nämlich grausig aus.
Edit:
Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als das Teil zu öffnen und mit Zitronensäure sauber zu machen. Und ne neue Dichtung bekommst du im Shop, FALLS es die Alte nicht mehr tut.
Und in Zukunft dann UNBEDINGT AC-Fluid mit frischem dest. Wasser verwenden !!
Zitat von »r7-Jens«
Und nen neuen Dichtungsring werde ich jetzt gerade nicht bestellen, da meine Bestellung von AC schon zu mir unterwegs sein müsste und ich daran nicht gedacht hatte Denn 4€ Versand für nen Dichtungsring ist doch irgendwo.... hmm pervers
Zitat von »r7-Jens«
Ach ja: wie ich hier oft gesehen habe, werden die Kühler über Federn fest an die CPU gepresst. Diese waren in meinem Ebay-Set nicht dabei und da ich das nicht wusste, habe ich den Kühlkörper vorsichtig draufgeschraubt. Da ich keine Erfahrung habe, denke ich, dass es nicht zu fest ist (die CPU lebt ja noch ) aber ich weiss nicht, ob es evtl. zu locker ist und meine Temperaturen deswegen höher sind als sie sein müssten.
-