• 28.04.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evo120 = NT + HD + HD ?

Montag, 28. März 2005, 16:03

hi @ all,

erstmal will ich ein großes Lob für AC loswerden ;), eure ware ist einfach top :). ich bin sehr zufrieden damit.

nun aber zu meiner frage:
ich besitze ein Lianli Pc71 und möchte einen 2. kreislauf für NT und zwei festplatte (samsung 160GB s-ata) erstellen.
ich habe mir gedacht, dass ich diese 3 komponenten mit einem Evo120 und einer Eheim 1046 kühle.

der radiator würde dann extern montiert werden:

ganz oben bei den lüfterlöchern für 80mm lüfter

würde das dann ausreichen fürs netzteil und die festplatten ?

wäre nett wenn ihr mir die frage beantworten könntet ;)

mfg, Ced-Ric

Re: Evo120 = NT + HD + HD ?

Montag, 28. März 2005, 16:20

die kühlleistung reicht für die zu kühlenden teile sicher aus.

warum verbaust du denn nicht den evo 160 über bzw unter dem netzteil? der platz ist ja gradezu ideal dafür.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Evo120 = NT + HD + HD ?

Montag, 28. März 2005, 16:22

ganz einfach ;)

ich habe hier einen Evo120 rumliegen ;)

mfg, Ced-Ric

Re: Evo120 = NT + HD + HD ?

Montag, 28. März 2005, 16:24

ebay ;D



natürlich kannst du den 120er auch extern verbauen. ich weiss ja nicht, ob du nicht schon etwas extern hast bzw wie dein case nun im moment tatsächlich ausschaut
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Evo120 = NT + HD + HD ?

Montag, 28. März 2005, 16:33

Mein Evo 120 kühlt Prozzi, Nb und Graka und ist intern verbaut. Es ist nicht mal ein Lüfter drangeschraubt zur Zeit sondern nur in der Nähe. Die Kühlleistung ist trotzdem sehr gut.
Also ich möchte damit sagen das die Kühlleistung vom evo 120
herrvorragend ist.
(und wenn ich schon dabei, die Qualität aller Produkte die ich von AC gekauft habe war ausgezeichnet ! *schleimmodus aus*)