• 22.08.2025, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Re: Probs mit aquastream 2.0

Dienstag, 29. März 2005, 16:37

Hi

schau nach, ob der Eheimmod etwas bringt. Wenn nicht, schick den Controller ein, melde dich dazu aber zuerst beim Support.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

skylink

Full Member

Dienstag, 29. März 2005, 17:55

Zitat von »Dino«

Hi

schau nach, ob der Eheimmod etwas bringt. Wenn nicht, schick den Controller ein, melde dich dazu aber zuerst beim Support.

dino

Danke Dino fuer die schnelle Antwort. Kannst Du mir kurz erlaeutern was der Eheimmod bringen soll?
Wenn der von mir beschriebene Effekt auftritt kann ich im menue des aquaero deutlich erkennen, wie die Spannung der Pumpe auf ca. 9V abfaellt. Es ist dann auch eine rote Warnung zu sehen die lautet "Achtung Unterspannung".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Eheimmod beseitigt werden kann.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

skylink

Full Member

Donnerstag, 31. März 2005, 01:25

Zitat von »skylink«

Danke Dino fuer die schnelle Antwort. Kannst Du mir kurz erlaeutern was der Eheimmod bringen soll?
Wenn der von mir beschriebene Effekt auftritt kann ich im menue des aquaero deutlich erkennen, wie die Spannung der Pumpe auf ca. 9V abfaellt. Es ist dann auch eine rote Warnung zu sehen die lautet "Achtung Unterspannung".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Eheimmod beseitigt werden kann.

Kann mir jemand von AC auf meine Frage antworten ???
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Exlua

Full Member

Donnerstag, 31. März 2005, 17:46

1. neue Firmware hoch flashen lassen
2. Oder musst neuen controller rev. 3 kaufen :-/

x-stars

God

Donnerstag, 31. März 2005, 18:11

Zitat von »skylink«

Kann mir jemand von AC auf meine Frage antworten ???

www.eheimmod.de.vu - da steht wie das geht (ist keine große Sache, nen bischen Teflon-Dichtband und fertig). Helfen wird es dir aber wahrscheinlich nicht, da es wohl eher am Controller liegt und nicht an nem losen Pumpenrad ;). Also Mail an Support, Daten rein schreiben, Problem beschreiben und auf Antwort warten (ca. ein Tag kann es dauern, wenn du nach 3 Tagen noch keine Antwort hast, schreib eine KM an Dino ;)).
Austausch soll recht schnell gehen, sodass dein Problem schnell aus der Welt ist :D.

Gruß
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."