• 30.05.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Whizer

Junior Member

aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 14:58

Hi leutz!

ist das möglich, die aquastream auch liegend zu montieren. also dass der druckstutzennicht nach oben sondern zur seite zeigt?? bekomm nämlich sonst montageprobleme...

danke schon mal für die antworten!

ps: noch ne ganz andere Frage: schadet der wassferfarbstoff, also des uv aktive zeugs der wasserkühlung??? hat mein freund behauptet..

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 14:59

Zitat von »Whizer«


ist das möglich, die aquastream auch liegend zu montieren. also dass der druckstutzennicht nach oben sondern zur seite zeigt?? bekomm nämlich sonst montageprobleme...



ja das klappt.

Zitat von »Whizer«


ps: noch ne ganz andere Frage: schadet der wassferfarbstoff, also des uv aktive zeugs der wasserkühlung??? hat mein freund behauptet..


wenns schaden würde würde ac es ja nicht verkaufen oder?

Whizer

Junior Member

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 15:03

klappt? cool!!!

des mit dem uv zeugs hat mich auch gewundert!

Danke!!!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 15:15

Du wirst feststellen, dass die AS ja an mehreren Seiten diese beiden "Einkerbungen" für den Standfuss hat. Wenn Du die vordere Blende löst kannst Du den Standfuss rausziehen und an eine andere Seite der Pumpe stecken. Zum Entkoppeln empfehle ich Dir Klettband und / oder Dämmmatte...

Mfg

Whizer

Junior Member

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 15:22

ja des schon ich war mir bloß nicht sicher ob die nur dafür sind die as an der wand zu befestigen oder auch fürs hinlegen und in der anleitung steht leider nix

mox

Full Member

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 18:15

wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst dann siehst du es, ich hab sie liegend montiert
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Whizer

Junior Member

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 19:32

@mox: cooles gehäuse!!!
werd meine pumpe nun auch liegend montieren!

kann mir eigentlich irgendjemand nen link zu nem geilen plexi case geben? hab zwar schon welche gefunden allerdings nicht so schön detailliert erklärt wie z.b. bei mox und da ich selber ein plexi case baue würd mich das schon interessieren!

mox

Full Member

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 20:12

Der Orac³ ist ein sehr bekannter Plexitower, zwar ist es keine CaseCon, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter, da es sehr detailliert ist:

part1
part2
part3
part4
part5
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Whizer

Junior Member

Re: aquastream liegend montieren?

Freitag, 1. April 2005, 20:41

goiles case!!! nur ein bissl vollgestopft aber ansonsten net schelcht... schau mal was ich abgucken kann lol