jetzt war ich entlich mal mit meinem casecon soweit, dass ich mich entschieden habe anzufangen die kühler zu montieren und dann das: hab ne Asus v9999gt (GF6800GT) und dazu passend im januar zu meinem geburtstag nen aquagrafx 6800 bekommen. schön original lüfter abgemacht, wärmeleitpaste sauber weggewischt ... und dann passt der sc... kühler nicht weil kondensatoren im weg sind... Jetzt hab ich ein dummes problem.
zuerst hab ich frustriert gedacht ich säg einfach das eine ende des kühlkörpers ab (damit sollten wahrscheinlich auch im referenz design die kondensatoren gekühlt werden)
dann kam ich auf die idee die karte meinem bruder anzudrehen doch wollte er die für 250€ net haben.
jetzt weis nicht was ich machen soll. passt da vllt ein andere kühler drauf???
würd ich nicht machen. twinnie dreuf und den passivküko auf den spannungswandlern drauflassen und evtl noch ram kühler. ich amg diese komplettkühler eh nicht.
Es gibt durchaus Leute bei denen das mit dem sägen kein problem war, da der teil ja nicht mit wasser durchflossen ist..
sollte man nur vorsichtig sein.... ;D
ich würde es trozdem nich riskieren, zumindest wäre es mir nich das risiko wert.
@ Whizer:
1. wie schon gesagt, weil sie nicht überall passen
2. der kühlt nicht besser oder schlechter als ein twinnie
3. sind sie mir einfach zu teuer, vorallem, wenn man die nichtweiterverwendbarkeit(<- was für ein wort) beim grakawechsel bedenkt!