• 30.05.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nforce 4 SLI Twinplex?

Sonntag, 10. April 2005, 04:17

Moin zusammen,

hab jetzt hier und da gelesen das ihr an so einem Kühler arbeitet, ist das definitiv?
Will mir gern ein DFI nForce 4 Board zulegen und würde da erstmal eine einzelne Graka im unteren Slot betreiben bis es dann den passenden Kühler gibt.
Will da ungern auf Konkurrenzprodukte ausweichen, passt einfach nicht vom aussehen :)

Frage also, wird er entwickelt und wann ca. ist der Termin (kein genauer sondern nur ungefähr) Zum nForce 5 wäre es z.B. mir etwas spät :D

Re: Nforce 4 SLI Twinplex?

Sonntag, 10. April 2005, 05:26

Zitat von »TobiasH«

Moin zusammen,

hab jetzt hier und da gelesen das ihr an so einem Kühler arbeitet, ist das definitiv?
Will mir gern ein DFI nForce 4 Board zulegen und würde da erstmal eine einzelne Graka im unteren Slot betreiben bis es dann den passenden Kühler gibt.
Will da ungern auf Konkurrenzprodukte ausweichen, passt einfach nicht vom aussehen :)

Frage also, wird er entwickelt und wann ca. ist der Termin (kein genauer sondern nur ungefähr) Zum nForce 5 wäre es z.B. mir etwas spät :D



it´s done when it´s done.

Re: Nforce 4 SLI Twinplex?

Sonntag, 10. April 2005, 15:56

Aber kommen tut er auf jeden Fall mal?
Würd das gern von off. Seite bestätigt haben :)

saUerkraut

unregistriert

Re: Nforce 4 SLI Twinplex?

Sonntag, 10. April 2005, 17:03

*klick*

Nun weisst du wann er kommt! ::) :P

Re: Nforce 4 SLI Twinplex?

Sonntag, 10. April 2005, 23:57

Lol, alles klar Danke für die Infos.

Ich weiß das es seit dem Aquaero Dilemma keine Termine mehr gibt, aber ein "Ist in Entwicklung und wir beeilen uns" wäre doch schon mal was.