• 12.05.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:09

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob ich einen 240ger Radiator und die aquatube auf gleiche höhe verbauen kann.
weil ich wuerde die dann in die oberen beiden frontfächer meines chieftec bigtowers bauen. wenn es nicht geht muss ich sie unten montieren, was ich aber eigentlich vermeiden wollte, da ich die unteren rippe zuspachteln will um eine glatte front zu bekommen.

vielen dank schon einmal fuer eure hilfe

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:10

Habe hier nen CS-901 und der Radi und der Aquatube sind im Deckel.

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:15

nuja das mit dem deckel hatte ich auch schon gesehen will die aber in den beiden front blenden verbauen! und denke mal die tube iss tiefer als breit oder ?

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:19

Beide in Front??? Aber normalerweise sollte das keine Probleme machen.

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:20

hehe nein
also der radiator soll in den deckel wie bei denk ich mal fast allen
die tube soll aber in die beiden oberen slotblenden! also da wo cd roms sind!

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:28

Ah, endlich verstanden. :D

Das dürfte eigentlich kein Problem sein.

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:30

das wird kein problem sein einfach den radi nach ganz hinten und dann passt in die front der at.

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:35

Ist problemlos möglich. Auch das Befüllen und die Entlüftung sind kein Problem.

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:37

gut ;)
sagt mal ist es möglich vorab schonmal die blenden zu bekommen ? würde auch dann ne anzahlung oder sowas leisten! weil will erst die gehäusearbeiten machen (löcher schneiden / kunststoff spachteln / autolackierer ect) und dann das komplette set bestellen, da ich es ungern hier rumstehen habe!

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:40

wie ich grade sehe muss ich die airplex evo Einbaublende 240 so oder so seperat kaufen oder irre ich?

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Montag, 11. April 2005, 23:41

Zitat von »SpeedDevil«

wie ich grade sehe muss ich die airplex evo Einbaublende 240 so oder so seperat kaufen oder irre ich?



nein die ist beim set dabei.

Re: Aquatube und Radiator auf gleicher Höhe ?

Dienstag, 12. April 2005, 01:44

ok gut
dann werde ich wohl ende der woche mal sehen was genau alles ich nun bestelle und die bestellung schon einmal aufgeben!
dann muss ich wohl oder über halt nurnoch fuer 23 euro die blende fuer die frontmontage zahlen