Hi,
hmm, hat keiner eine ASUS 6800GT fuer PCie? Schade, aber hat denn ueberhaupt jemand eine 6800GT in einem PCIe-Slot stecken und da einen AquagraFX drauf? Wenn ja, bitte meldet Euch doch mal, nicht, dass ich schen wieder einen Fehlkauf taetige!
Ich hab mal geschaut, diese Karten hat mein "Haendler um die Ecke" im Angebot:
Asus EN6800GT
inno3D GeForce 6800 GT
Leadtek PX6800 GT
MSI NX6800GT-TD256E
XFX PVT45GUD
Preislich geben die sich alle nicht soooo viel, aber auf welche passt ganz sicher der der AquagraFX?
Diesen Thread
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=34325 hab ich auch schon durch, da wird die Inno3D genannt, aber nicht, ob da die AGP oder die PCIe-Version gemeint ist. Die MSI wird da auch als PCIe aufgefuehrt, aber die Bezeichnung iss wieder was anders ... und, wie gesagt, gebranntes Kind ...
Am liebsten waer mir, wie gesgat, die ASUS, aber da hier gar keine Rueckmeldung kommt... Mit gehts halt darum, eine Karte zu kaufen, die ich mit dem AquagraFX wasserkuehlen kann, welche Karte das schlussendlich ist, ist sekundaer wichtig.
Ach ja, bitte keine Hinweise auf andere Karten, nur die obigen hat mein Haendler im Programm und bitte auch keine Hinweisse auf ATI-Karten, die haben mich lang genug geaergert.
Thanx
cu
Ulrich