ich hatte vor einigen Monaten schon mal von Schlack gelesen, der sich im Cuplex Pro absetzen kann.
Als ich heute mal wieder mein Gehäuse öffnete, fiel mir erstmalig auch dieser Schlack auf. Hier zu sehen: http://83.151.17.24/gamefreak/images/pc/IM000293.JPG
Nun meine Frage: Kann man das erstmal so lassen? Ich dachte mir solange die Temps. ok sind geht das doch noch oder?
Ich habe eigentlich keine Lust da jetzt was zu machen, da ich eh Ende des Jahres mein Board tausche...
grundsätzlich ist das wohl in ordnung, so lange die temps im grünen bereich sind.
sonst war aber von "schlick" in dem düsenplättchen vom cuplex pro die rede, die man auf deinem foto nicht sehen kann
also ihr seht ja diese Verfärbungen auf dem Foto. Das ist auf jeden Fall irgendeine Art von "Schlack", weil wenn man genau hinguckt bewegt sich das. Allerdings löst es sich es eben nich ab...
ich würde nach einiger Zeit trotzdem mal das düsenplättchen ausbauen und reinigen, bei mir hatte sich da desöfteren schmutz angesammelt (wo auch immer der her kam).
Greetz
Eldrik
Prost
Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!
Also "Schlack" klingt auch in Anführungsstrichen komisch. Nenn es doch: Zeugs oder etwas förmlicher: Ablagerungen bzw. Verunreinigungen, Ansammlungen......
Ich hatte sowas in 2 1/2 Wakü noch nie, muss wohl an deiner Kühlmittelzusammensetzung liegen. mit dest. Wasser und Glykol gibts sowas nicht
Ich hatte mal diese Art von "Schlick"
Ein Stück Dämmmatte vor dem Düsenplättchen :-X :
Ansonsten ist der Schlack oder Schlick...naja wie auch immer, auf Glue Motion oder den Farbstoff im Wasser zurückzuführen! Mit klarem Wasser und AC Fluid bist du auf die Dauer auf der richtigen Seite.