hab mir BlueMotion gekauft und jetzt nach 24h ist der Effekt =0. Hab nur Teile von AC (cuplex, twinplex, radi, tube). Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe ? Wasser ist destilliert mit AC Fluid sonst nix.
wieviel bluemotion hat du in dein system geschüttet?
so wie es aussieht hast du zu viel davon reingemacht
lies mal artikelbeschreibung:
"BlueMotion Wasserzusatz
Wasserzusatz, der unter Einfluß von UV-Licht blaues Licht abstrahlt. Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l. Der Zusatz darf nur in destilliertem Wasser zusammen mit ACfluid verwendet werden. Auch ohne Anregung durch UV-Licht wird das Wasser blau gefärbt, unter UV-Licht wird der Farbstoff zum Leuchten angeregt. Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung! Lieferung in praktischer 50 ml-Tropfflasche."
das problem hatten schon einige (und ich auch). ich weiß, dass ich es richtig dosiert habe trotzdem wurde es unter UV nicht blau. da kannste leider nichts machen
jein, selbst wenn du direkt nach der anleitung mischt, kann der effekt nicht klappen, in manchen fällen. in diesem fall musst du das verhältnis unter uv licht anrühren und wenn das ergebnis nach deinen wünschen ist aufhören...
hatte eine ähnliche erfahrung und bin dann auf die active blue schläuche umgestiegen.außerdme hatte ich nach eienr zeit ausfällungen im system, aber das kann auch an rückständen vom glowmotion gelegen haben
Naja Pech hin oder her (bin leider auch einer der leidgeprüften was Blue u. Clearblue angeht :'() würde ich den Artikel auch wenn es nur 5,99 € sind wieder umtauschen.
Prost
Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!