• 03.06.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AB - anschluss

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:43

so habe jetzt meinen AB-G im gehaeusedeckel verbaut ........ so weit so gut aber da ist jetzt folgendes - der AB hat ein/aus gaenge .......... 2 auf je einer seite und einen im boden ............. aus baulichen gruenden habe ich seitlich den zulauf von der pumpe und ein thermometeranschluss ...... unten den zulauf zur pumpe ...... dachte das waere gut wegen direktgefaelle ............. dadurch bildet sich natuerlich permanent ein kleiner strudel / sog ......................... ist das in ordnung so oder ist diese anordnung nicht so gut ??
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Re: AB - anschluss

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:49

so lange keine luft in den kreislauf kommt, ist alles in bester ordnung

PLE

Senior Member

Re: AB - anschluss

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:50

Doch das ist schon gut, so lange der auslass immer unter Wasser ist und so das die Pumpe keine Luft ziehen kann. Das mit dem Strudel kenne ich zwar nicht aber ist doch nen 8) Effekt ;)

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: AB - anschluss

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:54

also wenn ich den kreislauf so beobachte dann sind keine luftblasen mehr da ........................... allerdings sieht der strudel aus wie ne windhose beim tornado ..............
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Re: AB - anschluss

Montag, 2. Mai 2005, 01:41

also ich fänd das in meinem AB cool...

Re: AB - anschluss

Montag, 2. Mai 2005, 01:55

Sag mal.................was hast..................du........denn
.......für einen............Schreibstil............ ;)


EDIT: @Topic, ist schon OK deine Anordnung

Re: AB - anschluss

Montag, 2. Mai 2005, 02:00

aeh , ach so .... nun bin americaner und auch wenn ich deutsch reden kann dann ist das mit dem schreiben nicht immer so ohne weiteres drinn ........ok ??
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"

Re: AB - anschluss

Montag, 2. Mai 2005, 05:03

wenn du keine luftblase innerhalb des schlauches nach dem auslass siehst geht das wohl in ordnung und sieht, je nach geschmack, auch noch gut aus ;)

OT:
hast du deutsch studiert, oder bist du kein gebürtiger amerikaner, oder warum kannste deutsch so gut?

Re: AB - anschluss

Montag, 2. Mai 2005, 05:27

bin einen teil meiner kindheit in deutschland gewesen weil mein vater hier stationiert war - jetzt bin ich selbst als teil der militaerjustizbehoerde hier stationiert
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message." "That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"