• 24.07.2025, 15:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Viper

Junior Member

Geiler Freitag

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:24

Jungs Freitag ist ja mein Neues Mainboard angekommen habe mir dann gedacht bauste deine Wakü wieder ein!
Und so viel glück wie ich habe habe ich meinen rechner gnaden los geflutet.Hatte wieder so ne eingebung.Habe mir mal gedacht erst mal testen bevor ich den rechner anmache:)

Kühler ist gebrochen, weil ich ne Verschraubung irgend wie zu fest angeknallt habe:( weiss auch net normaler weise ist meine Hand nen Perfekter drehmomentschlüssel.
2te prob am Ausgleichsbehälter tropft es aus dem gewinde:(
WIe kann ich das ambesten abdichten nen Pvc dichtring drunter oder doch lieber noch teflonband drum?

Disraptor

Senior Member

Re: Geiler Freitag

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:38

Dichtring kannst drauf lassen, einfach bissel eintefeln und dann mit GEFÜHL einschrauben! ;)

Hummerman

God

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:01

Zitat von »Viper«

Kühler ist gebrochen, weil ich ne Verschraubung irgend wie zu fest angeknallt habe:( weiss auch net normaler weise ist meine Hand nen Perfekter drehmomentschlüssel.

Mit der Hand zufest reingedreht? Ist dir nen Schlüssel in die Hand eingewachsen??? Sonst kann ich mir das garnicht vorstellen.

TheJoker

God

Mittwoch, 4. Mai 2005, 00:33

Zitat von »Viper«

Kühler ist gebrochen, weil ich ne Verschraubung irgend wie zu fest angeknallt habe:

wie jetzt ???
der KÜHLER ist gebrochen? was ich mir ja noch maximal vorstellen kann ist das plexiglas, aber auch dafür muss man schon anziehen wie ein schinder...

Zitat von »Viper«

2te prob am Ausgleichsbehälter tropft es aus dem gewinde:(
WIe kann ich das ambesten abdichten nen Pvc dichtring drunter oder doch lieber noch teflonband drum?

gibt vier möglichkeiten:
1. schlauch nicht ordentlich drin
2. schlauch deformiert
3. anschluss nicht richtig eingeschraubt
4. anschluss kaputt

lösung 1: gescheit reinstecken
lösung 2: neuen schlauch
lösung 3: gescheit einschrauben
lösung 4: neuer anschluss

deine lösungsvorschläge würde ich alle mal lieber wieder verwerfen...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!