• 30.07.2025, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

modifizierte Komplettkühler

Freitag, 6. Mai 2005, 19:21

Servus

Hat von euch schon jemand einen modifizierten Komplettkühler für die 6600GT AGP von AC erhalten? Ich habe diesbezüglich schon zwei mails an den support geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Oder war das alles nur heiße Luft?

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

siemens

Senior Member

Re: modifizierte Komplettkühler

Freitag, 6. Mai 2005, 20:52

Die haben warscheinlich einfach so viel zugeschickt bekommen, vorallem da es kostenlo ist, das sich die Arbeit extremm häuft und momentan keine Zeit ist!

1BIT

Senior Member

Freitag, 6. Mai 2005, 20:55

bevor ich meine Graka einfach verschicke hätte ich gern eine Einwilligung seitens AC das das auch klar geht. Wenn auf meine mails nicht reagiert wird was passiert dann wohl mit der Graka?

Eigentlich Schade.

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 6. Mai 2005, 21:06

Hi,

ganz einfach, Deine Karte bleibt so wie sie ist.

Wie Stephan schon gesagt hat .. einfach hinschicken mit Rechnungskopie und fertig.

Vorher Mails schreiben ? Warum sollen wir Dir was bestätigen, was online bei PCGH und hier im Forum zu lesen war ?

Vorher Topics eröffnen ? Wozu wenn die Antwort klar ist.

Heiße Luft in diesem Fall ? Nicht von uns. ;)

Stefan

Edit : Topic wieder offen .. vielleicht hat ja schon jemand eine zurück und kann ihm helfen. Einfaches Einschicken hilft am Meisten wie schon erwähnt.

1BIT

Senior Member

Freitag, 6. Mai 2005, 21:46

Mir ging es in diesem Fall nicht um einen schon gelieferten Kühler der nicht passt sondern um eine Anpassung des Kühlers auf eine ganz bestimmte 6600GT der noch nicht geliefert bzw. bestellt wurde.

Stephan hatte damals geschrieben das das auch für Neubestellungen gilt.

Ich wollte Erfahrungsberichte von Membern die Aussagen zur allg. Abwicklung, Passgenauigkeit und Lieferzeit machen können.

Ich wollte in keinem Fall unterstellen das meine Grafikkarte bei euch(AC) verloren geht. ;)