• 30.07.2025, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TwiLight

Senior Member

Ersatz-Deckel Twinplex

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:14

Hallo!

Ich hätte da gern mal n problem...(naja so gern eigentlich gar nich :P)!
Heute is meine neue Sparkle 6800GT angekommen und dafür werd ich mir jetzt die passende Blende für den Twinni bestellen, das Problem is jedoch, da ich die Rams noch passiv Kühlen wollte passt das ganze mit dem Graka-Deckel nicht mehr, da ja dann die RamKühler dem Schlauch im Weg sind! Wollte also ganz gerne den NB-Deckel mit gewinkelten Anschlüssen nutzen!
Lange Rede kurzer Sinn - ich hab nur Ersatzblenden im Shop gefunden und keine Deckel für den Twinni? Reicht es wenn ich das einfach als Kommtentar mit in die Bestellung schreib? oder war ich einfach nur zu blind :P :( ??? :(

Tw!
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Dino

Administrator

Re: Ersatz-Deckel Twinplex

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:20

Hi

Du kannst alle Einzelteile via Mail an support@aqua-computer.de bestellen. Dort werde ich dir dann Preise und Versandkonditionen nennen.

Es ist und leider nicht möglich alle Schrauben und jedes kleien Teil im Shop zu haben. Dazu haben wir zu viele Einzelteile.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Hummerman

God

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:22

Wieso montierst du den Twinplex nicht einfach um 90° gedreht. Habe ich auch gemacht.

TwiLight

Senior Member

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:24

@ Hummerman: Ne das passt bei mir von der verschlauchung her nicht...auch weil die 6800 so lang is!

@ Dino: Danke für die mal wieder so fixe antwort...! denn werd ich wohl bald mal email schreiben :) :D
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.