• 24.07.2025, 07:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Vegeta

Full Member

Umrüstsatz Cuplex für Athlon64 - FRAGE -

jeudi 12 mai 2005, 01:05

Hallo. Habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was mir meine Frage beantwortet:

Bestellt hatte ich die "Umrüstsatz für cuplex™ auf Athlon64-Halterung", die so aussehen soll...

Bekommen habe ich aber nun ein Set mit Plexiglasdeckel, Schrauben etc., das ich vom Aussehen nur bei dem Produktbild des Cuplex PRO mit A64-Halterung entdecken konnte, nur daß die Gewinde weiter auseinander liegen.

Habe ich nun das richtige Teil erhalten? Ist das Set für den Cuplex neuerdings ohne Edelstahlblende? (Wenn ja solltet Ihr mal den Shop anpassen ;))

Gruß
Tjell

saUerkraut

Non enregistré

Re: Umrüstsatz Cuplex für Athlon64 - FRAGE -

jeudi 12 mai 2005, 01:39

Ja du hast das richtige Produkt erhalten!
Die alte Halterung war nicht ganz ausgereift! ;)

mfG saUerkraut

Vegeta

Full Member

jeudi 12 mai 2005, 01:46

Aha.

Ich fing schon an zu schwitzen und fiebrig zu werden.
Morgen kommen meine neuen Komponenten, und wenn ich die nicht am Wochenende hätte zusammenbasteln können, wäre ich kollabiert. ;D

Also sollte oder muß besser mal der Shop aktualisiert werden, ansonsten stirbt noch jemand wie ich an nem Herzklabaster. ::)

CygnusX1

God

jeudi 12 mai 2005, 19:03

Aber für den Cuplex EVO ist es immernoch diese Edelstahl Konstruktion geblieben oder ? Sonst bestell ich mir das nächste mal auch ne neue Blende für mein neues kommendes S939 Sys denn mit Plexihalterung sieht der EVO sicher noch cooler aus :) Wenn es die denn gibt.

Shoggy

Sven - Admin

jeudi 12 mai 2005, 19:16

Die vom Evo ist nach wie vor Edelstahl zumal ich Plexiglas den enormen Anpressdruck beim Evo auch gar nicht zumuten würde.

MRCS

Non enregistré

jeudi 12 mai 2005, 20:13

Bitte WAS, wenn die scheiss Edelstahlbledne nicht "ausgereift" isdt, warum hab ich die dann überhaupt bekommen???? Ich find die nämlich voll hässlich, und eine komplette Plexi halterung für den Cuplex Classik hätte mir wirklich viel besser gefallen ... Tolle Wurst AC .-.--

@re@50

Foren-Inventar

jeudi 12 mai 2005, 20:50

Citation de "MRCS"

Bitte WAS, wenn die scheiss Edelstahlbledne nicht "ausgereift" isdt, warum hab ich die dann überhaupt bekommen???? Ich find die nämlich voll hässlich, und eine komplette Plexi halterung für den Cuplex Classik hätte mir wirklich viel besser gefallen ... Tolle Wurst AC .-.--

die plexi blende kam erst später auf dem markt da sich einige user (so wie auch ich) beschwert haben weil der kühler damit entweder zu locker oder nur mit gewalt auf das mobo passt.

MRCS

Non enregistré

jeudi 12 mai 2005, 21:26

Ja geil ... .suuuuper Aktion ... man da bin ich nun echt nen bissel sauer .... und ich glaube nicht, dass ich die Blende einfach so wieder bei AC umtauschen kann :( *grummel*

CygnusX1

God

jeudi 12 mai 2005, 21:35

LOL @MRCS dein Statement ist ja sowas von einer eindeutigen Aufforderung :)

@re@50

Foren-Inventar

jeudi 12 mai 2005, 21:42

Citation de "MRCS"

Ja geil ... .suuuuper Aktion ... man da bin ich nun echt nen bissel sauer .... und ich glaube nicht, dass ich die Blende einfach so wieder bei AC umtauschen kann :( *grummel*

umtauschen geht auch nicht trotz meines problems mit der metallblende. hab per mail nachgefragt

Vegeta

Full Member

vendredi 13 mai 2005, 00:05

Citation de "@re@50"

die plexi blende kam erst später auf dem markt da sich einige user (so wie auch ich) beschwert haben weil der kühler damit entweder zu locker oder nur mit gewalt auf das mobo passt.

Naja, bin den A64 noch nicht gewohnt, aber ohne satten Daumendruck (*schmerz*) ging Dank der dicken Federn auch der Kühler mit Plexiglasdeckel nicht gerade einfach rauf.