hmh also ich wuerde das system am tiefsten punkt oeffnen - ueber einem eimer oder so - dadurch dann ablaufen lassen ......... zum ende hin dann am hoechsten punkt den rest per mund herausblasen .................... meine methode ..... andere machen das vermutlich anders
"I heard if you play the XP-CD backwards, you get a satanic message."
"That's nothing, if you play it forwards, it installs XP"
rasomix
Full Member
Re: Wie kriege ich das Wasser aus meinem System ??
eine andere Methode wäre die Wasserkühlung, komplett aus dem Rechner auszubauen und außerhalb zu öffnen und zu befüllen.
Ist aber nur selten sinnvoll.
MfG
rasomix
Full Member
solange du nur ein ende offen hast und auf das andere deinen finger hälst kommt nichts raus. so kannst du erstnal den schlauch dahinlegen wo du ihn haben willst, dann lässt du den finger los : und lässt es einfach laufen
rasomix
Full Member
solange du nicht literweise wasser in den pc laufen lässt, also nur ein bisschen reintropft, vom abstecken bis zum zuhalten des schlauches, dann passiert nichts. du muss natürlcih alles wieder trocknen.
rasomix
Full Member
In unserem Haushalt finden sich auch so bunte saugfähige Dinger, in Fachkreisen gern 'Handtuch' genannt Einfach unter die zu öffnende Stelle legen und das Problem ist Geschichte Funktioniert auch mit Küchenpapier.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered
ronin6
unregistriert
Hm, ich setze auf die Düse des Aquatubes einen 10/8er Schlauch den ich in einen Eimer führe und lass die Pumpe den AB leerpumpen, danach wird mit dem Mund das Wasser am Schlauch angesaugt und in den tiefer liegenden Eimer geführt, läuft dann so gut wie von alleine ab.
Beim befüllen setz ich ebenfalls einen Schlauch auf die pipe des AT und führe das eine Ende wieder zurück in den Behälter
SunboX
Full Member