• 27.04.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montageanleitung Aquagrafx 6800 Rev.2

Montag, 16. Mai 2005, 17:08

Hallo,
habe die Aquagrafx 6800 Rev.2 und mir damit schon 2 Karten zerschossen.
Lief ne viertel Stunde, danach, kamen dann wilde Zeichen und dann garnichts mehr.
Gibt es eine Montageanleitung dafür, oder vielleicht sogar ne Alternative zu dem Aquagrafx 6800 Rev.2 ?
danke, gruß jan
*** Werbefläche zuvermieten ***

Re: Montageanleitung Aquagrafx 6800 Rev.2

Montag, 16. Mai 2005, 17:11

du kannst sie bei aqua computer berlin installieren lassen. so bist zwar ein bisschen ärmer, hast sie aber professionell installiert

edt. und nicht eine minute mit der forumssuche Guide

Re: Montageanleitung Aquagrafx 6800 Rev.2

Montag, 16. Mai 2005, 17:17

kann man das auch einschicken?
weil 700 km für eine grafikkarte und irgendwann vielleicht nochmal, wäre n bisschen viel aufwand.
*** Werbefläche zuvermieten ***

Re: Montageanleitung Aquagrafx 6800 Rev.2

Montag, 16. Mai 2005, 17:19

natürlich, am besten schreibst du stefan einfach mal an oder meldest dich telefonisch bei ihm

ronin7

Senior Member

Re: Montageanleitung Aquagrafx 6800 Rev.2

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:59

ehrlich gesagt hätte ich schon deine zweite karte eingeschickt....aber aller guten dinge sind drei! :D

Re: Montageanleitung Aquagrafx 6800 Rev.2

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:43

Ich kann garnicht verstehen wie du dabei so locker bleiben kannst, wenn dir schon 2 teure Grafikarten durch den Kühler kaputt gegangen sind. :P :-/

Ich hätte das Ding genommen, mit einem Hammer zerkloppt und mit dem Auto drüber gefahren, nur um mich besser zu fühlen.

Naja ich würde nicht noch eine Karte opfern, sondern lass es am besten bei Stefan montieren oder garnicht.
MfG