• 27.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:54

wie ist es wenn ein fehler autrit blinkt sie den fehler permanent oder macht sie 5min pause und blinkt dann wieder?
ich frage weil meine fehler led ab und an blinkt aber in unregelmäsigen abständen! gibt es ein update oder sowas für die software der pumpe oder ähnliches?
MFG

Re: aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:36

wann gekauft, also welche revision der steuerplatine?
die firmware der ersten serie hat sehr empfindlich auf spannungsschwankungen reagiert und dem entsprechend nen fehler angezeigt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:40

das wird es und wie bekomme ich es weg?

Re: aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:42

nen neuen controller kaufen,

aber soweit ich weiss flasht AC dir da auch ne neue firmware drauf, da musste den controller nur einschicken
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:44

ja das heist aber auch für die zeit kein pc da die pumpe ja nicht laufen kann!

Re: aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:50

gut erkannt ;D

aber wenn du zufälligerweise ne wechselspannungsquelle mit 47-70Hz und 9V hast, kannste auch die zur versorgung nutzen ;D


...aber warte mal ob nicht noch jmd anders ne idee hat woran es liegen könnte, ich habe meine erfahung mit AS ausschliesslich durch mitlesen hier im forum ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:12

Hi!

Meine AS-Platine macht das auch, und das jetzt seit ca. einem Jahr. Macht absolut nichts. Auch mit neuer Firmware bleiben ja die Spannungsschwankungen, nur wird nichts mehr angezeigt (bzw nicht so schnell).
Also, falls du ohne blinkende LED beruhigter Schlafen kannst und dein innerer Frieden wiederhergestellt ist -> Platine einschicken und eine Weile ohne Pumpe leben. Oder eben einfach ignorieren.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: aquastream Pumpe FEHLER!?!?

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:18

und wenn ich den motherboard monitor anmach dann setzt sie laut motherboard monitor aus und er gibt kurzzeitig sein warnton ab! kann das damit zusammenhängen? wie gesagt nur ab und zu und unrägelmäsig!

MGF