• 24.06.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spannungswandler Kühlen MSI K8N Neo4 Platinum

Donnerstag, 16. Juni 2005, 11:13

Hallo

habe das MSI K8N Neo4 Platinum und wollte meine Spannungswandler kühlen, ja es gibt bei Mips einen Wakü´ler dafür aber der paßt nur auf das K8N Neo4 SLI dort sind die Spannungswandler etwas anders angeordnet, auf meinen Board sind da 3 vieeckige Bausteine /ca. 1cm*1cm*8mm hoch und dazwichen immer 2 ganz kleine die aber sehr warm werden und diese sind nu ca 2-3 mm hoch und nur 4,5mm im quadrat. Hat jemand ne Idee ob es einen passenden Wakü´ler gibt dafür??

Hier mal ein Bild, über den CPU Sockel 939 die drei viereckigen dinger und ganz genau hinschauen, dazwischen sind die kleinen auf der Platine und die werden halt mehr wärmer als die großen
http://www.de.tomshardware.com/motherboa…-boards-17.html


Danke Madberlin

D4F

Senior Member

Re: Spannungswandler Kühlen MSI K8N Neo4 Platinum

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:55

Nein gibts es keine von AC ... selber bauen ist da wohl angesagt.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Spannungswandler Kühlen MSI K8N Neo4 Platinum

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:38

Hi,

hattest Du nicht mal so ne kleinen bei mir gekauft ? Die könnten da gut passen. Notfalls komm mal mit Board vorbei.

Gruß

Stefan