• 24.02.2026, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

binni

Full Member

Frage : Einbaublende für AT

Freitag, 24. Juni 2005, 18:13

Hallo, hab da mal ne Frage zur Einbaublende für den AquaTube.

Sind bei der Blende nur Schrauben für die Montage der Blende am Gehäuse dabei, oder auch die Schrauben ( müssten 5 sein ) um den Aquatube an der Blende zu befestigen ?

Dann vllt noch ne weitere Frage. Das von euch angebotene Lcd Thermometer :
Muss man da irgendwelche Bastelarbeiten vornehmen um den Sensor bzw das Kabel des Temperatursesors Plug&Cool anzuschliessen oder hat das Teil den entsprechenden Anschluss ?

Das wars dann auch schon ;D

mfg

Forenleser

unregistriert

Re: Frage : Einbaublende für AT

Freitag, 24. Juni 2005, 18:18

das Thermometer, sofern das für plug & cool pass so. (guckst du in meine sig:D) da musst du nur halt en T-stück haben. und die schrauben sind bei der blende mit geliefert.

binni

Full Member

Freitag, 24. Juni 2005, 18:22

den ersten Satz deiner Ausführung habe ich nicht ganz verstanden :P

Der Sensor ist schon verbaut, wollte halt nur wissen, ob ich das Kabel ( 2 poliger Stecker ) direkt mit dem LCD Thermometer verbinden kann, oder ob man da noch was basteln muss.

mfg

Forenleser

unregistriert

Freitag, 24. Juni 2005, 18:24

aso nein das die stecker sollten so passen. hab ich hier auch so.
Mfg
Lorby

binni

Full Member

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:33

ach das hat man davon wenn man auf Wichtigtuer im Forum vertraut. Lorby wenn du keine Ahung hast und einfach nur schreiben willst, dann mach das in anderen Foren :(

Weder die Schrauben um den / die Aquatube an der Blende zu befestigen sind dabei noch passt der Sensor Plug&Cool ohne weiteres an das Thermometer.

Danke Lorby .....

Naja den Fehler auf dich zuhören mach ich bestimmt kein 2. Mal

binni